Um eine sichere und friedliche Kommunikation innerhalb der Social Media-Kanäle der Central zu ermöglichen, bitten wir Sie, folgende Regeln zu beachten:

Beiträge mit folgenden Inhalten werden von uns umgehend gelöscht:

  • Inhalte, die Urheber-, Marken und Nutzungsrechte oder den Datenschutz dritter Personen verletzen
  • Inhalte mit Werbung oder Spam
  • Inhalte, die mit Viren oder Trojanern verbunden sind
  • Rechtswidrige Inhalte
  • Beleidigungen, Beschimpfungen, entwürdigende Äußerungen oder rassistische, obszöne, hetzerische, diskriminierende oder pornografische Inhalte
  • Inhalte, welche parteipolitisch und/oder religiös sind

Die Central speichert keine personenbezogenen Daten von einzelnen Besuchern.

Für die von Nutzern eingestellten Kommentare und Verlinkungen übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit:
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist in einem öffentlichen Netzwerk nicht gewährleistet. Veröffentlichen Sie daher bitte keine persönlichen Daten wie Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse, Passwörter, Bankverbindung oder Versicherungsnummer auf unserer Seite. Anfragen mit diesen Daten werden wir aus Datenschutzgründen nicht beantworten, sondern umgehend löschen.
Sollten Sie ein persönliches Anliegen in Bezug auf Ihren Vertrag haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0221 / 1636-0 oder info@central.de.

Bei Anregungen zu unserem Social Media-Auftritt schicken Sie uns gerne eine Privatnachricht oder eine E-Mail an socialmedia@central.de.